Social-Walk


Ein Social-Walk ist ein entspannter, gemeinsamer, durch mich geführter Spaziergang.

Die Gruppen bestehen meist aus 4-6 Mensch-Hunde-Teams. 

 

Mein Ziel ist es, euch zu vermitteln wie ihr euren Hund richtig und sicher durch den Alltag führt und dabei den gemeinsamen Spaß nicht verliert. Gezielt baue ich auch immer Übungen ein, wie z.B. Hundebegegnungen, Ruhe an der Leine vermitteln, Aufmersamkeit beim Menschen trotz Ablenkungen uvm.

 

Ganz wichtig - während des gesamten Spazierganges dürfen und sollen die Hunde keinen körperlichen Kontakt zueinander haben.

(Allerdings gibt es auch da Ausnahmen)

 

Der Social Walk ist ausschließlich für Teams zugänglich, die bereits ein oder mehrere Einzeltrainings bei mir absolviert haben.

Was braucht ihr bei einem Social-Walk?
  • 2m Leine
  • Wasser für Hund und Halter
  • Portion Motivation und Spaß :-)

Ihr wollt mehr Infos darüber?

Kein Problem, dann klickt gerne den Button "Kontakt" an und meldet euch bei mir. :-)