top of page
Blume und Magdalena von Soul-Dog, Mobile Hundetrainerin

Magdalena & Blume

Hintergrund Design Website.png
Hintergrund - Hundetraining.png

Magdalena

Diplomierte Tiertrainerin - spezialisiert auf Hunde

Meine Leidenschaft und Zuneigung galt immer schon den Tieren, diese Empfindung begleitet mich, seitdem ich denken kann. Diese haben dazu geführt, mich mit dem Sozial- und Gruppenverhalten von Hunden und deren Lernfähigkeit auseinanderzusetzen. Immer wieder habe ich nach Möglichkeiten gesucht, mein großes Interesse gegenüber Hunden auch in einen beruflichen Zusammenhang zu bringen.

 

2017 konnte ich mir meinen Traum erfüllen und begann mit der Absolvierung eines Diplomlehrganges zur Tiertrainerin. Diese Ausbildung habe ich im März 2018 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem bin ich als Mobile Hundetrainerin für dich unterwegs.

Meine Vision ist es, dazu beitragen zu dürfen, dass Tiere ein gutes Leben haben. Ein besonderes Anliegen ist es mir, dabei mitzuhelfen, dass die Beziehung zwischen Hund und Mensch positiv und freudvoll verläuft.

 
Wie überall im Leben ist die Kommunikation das Wichtigste. Sehr viel spielt sich hier im nonverbalen Bereich ab. Aus dem Unverständnis resultieren oft Probleme mit den Hunden, die sich auch in Verhaltensauffälligkeiten äußern. Genau hier beginnt meine Beratung und Tätigkeit. Meine Philosophie ist es, respektvoll, stressfrei, professionell und liebevoll auf jeden Hund und jeden Halter einzugehen.

Magdalena von Soul-Dog
Hintergrund Design Website.png
Blume von Soul-Dog
Hintergrund - Hundetraining.png

Blume

Team Soul-Dog

Mein Name ist Blume und ich bin eine Australien Shephard Hündin. Seit 2020 bin ich bei Magdalena Zuhause. Wir haben uns gesehen und hatten sofort Herzen in den Augen, seitdem sind wir einfach unzertrennlich. Ja, wir sind Seelengefährten.

 

Ich begleite Magdalena bei Hundetrainings, Social Walks und bin auch sonst stets an ihrer Seite. Unsere freie Zeit genießen wir hauptsächlich in der Natur. Mit unserem kleinen Bus sind wir viel in den Bergen oder am Meer unterwegs. 

bottom of page